Abmessungen Schmutzfänger T3

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Ftwo
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2012, 10:59
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: HD
Anzahl der Busse: 0

Abmessungen Schmutzfänger T3

Beitrag von Ftwo »

Moinmoin,

gibt es irgendwo die Abmessungen von den Schmutzfängern vom T3? Oder könnte jemand der welche noch nicht eingebaut hat und mal von direkt oben drüber fotografieren und ein paar Maße dazuschreiben?
Hab überlegt, ob man das Teil nicht im CAD nachbauen und dann mit flexiblem Material 3D drucken kann.

Danke schonmal und Gruß,
Jonas
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25131
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Abmessungen Schmutzfänger T3

Beitrag von Atlantik90 »

na ja, die Südafrika-Spritzlappen sind flexibler Kunststoff und die vorderen brechen ab. Das hab ich selbst hinter mir.

Und ob sich das "Drucken" lohnt bei ca. 40,--€ für die hinteren beim Händler
Ein kompletter Satz ist derzeit bei ganz knapp 150,--€ :roll:
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“