Multivanschlafbank in Caravelle einbauen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Meerjungfraumann
Poster
Beiträge: 67
Registriert: 19.03.2020, 09:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Multivanschlafbank in Caravelle einbauen

Beitrag von Meerjungfraumann »

Hallo zusammen,

ich würde in meine Syncro Caravelle gerne eine breite Schlafbank aus einem Multivan einbauen. Jetzt müssen meines Wissens nach ja auf beiden Seiten jeweils zwei Abstandshalter befestigt werden, die wiederrum etwas versetzt angebracht werden müssen.

Anleitung Siehe hier: https://vwbusforum.ch/t/t3-multivan-kla ... hts/2302/9

Meine Frage: Gibt es die Teile als Set fertig zu kaufen oder muss man sich das selber basteln? Ich denke mal so eine Bank wird dann doch relativ häufig nachgerüstet.


BG

Georg
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7163
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Multivanschlafbank in Caravelle einbauen

Beitrag von puckel0114 »

Gebraucht bei eBay Kleinanzeigen zu finden oder eben die Bekannten Schlachter Anschreiben.

Die Vierkant Abstandshalter brauchst du aber nur bei einer Multivan Bank. Wenn du eine Caravelle Schlafbank hast, brauchst du die nicht.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“