Karosserie und Lack gesucht in Berlin

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
HolliBulli66
Poster
Beiträge: 74
Registriert: 25.04.2020, 18:23
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Coach
Leistung: 77
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Karosserie und Lack gesucht in Berlin

Beitrag von HolliBulli66 »

Kennt einer einen guten Karosseriebude und Lacker im Süden Berlins mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis?

Wer kann was empfehlen und hat gute Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank
Koat
Mit-Leser
Beiträge: 33
Registriert: 02.05.2013, 14:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Zossen

Re: Karosserie und Lack gesucht in Berlin

Beitrag von Koat »

Hallo Holli,
hast du inzwischen eine Werkstatt zum lacken gefunden? Ich suche demnächst auch eine. Blecharbeiten mache ich soweit selber aber lackieren und feinschliff würde ich gerne machen lassen.
Benutzeravatar
the_green_van
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2017, 11:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Karosserie und Lack gesucht in Berlin

Beitrag von the_green_van »

Ich habe mal vor ein paar Jahren den Frontscheiben-Rahmen von Blech Company machen lassen. Die haben einen sauberen Eindruck gemacht und die Arbeit war solide und zügig.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“