Frage zu VW T3 T-Shirts

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Bulliwulf
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2019, 13:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Frage zu VW T3 T-Shirts

Beitrag von Bulliwulf »

Hallo alle miteinander ich suche einen Anbieter von T-Shirts mit folgendes Motiv noch vertreibt finde es leider nicht mehr auf den bekannten Verkaufsplattformen.

Oben steht THE LEGEND da drunter ein VW T3 mit viereckigen Doppelscheinwerfern die sind ganz wichtig :lol: und unten VW T3 mit den Jahreszahlen 1979 bis 1992. Vielleicht kennt hier jemand wo solche T-Shirts noch neu verkauft? Gebrauchte Fetzen will ich nicht gerade, hab da selber schon zwei davon. :hehe

Würde ja gerne Bild machen wie das T-Shirt aus sieht, aber das Motiv gehört bestimmt schon jemand und meine Zeichenkünste sind in der Hinsicht auch nicht gerade der Reiser.



Danke im voraus Bulliwulf
Zuletzt geändert von Bulliwulf am 13.06.2021, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2332
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

Re: Frage zu VW T3 T-Shirts

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

Hallo Bulliwulf,

hier vielleicht.
https://www.youtex.de/black-white/441/m ... bus-t3-b-w#
:bier
Schöne Grüße von der Wassserkunst an der Leine
Viktor Wiesel(flink) inc.
VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
Bulliwulf
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2019, 13:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Frage zu VW T3 T-Shirts

Beitrag von Bulliwulf »

Hallo 14Feuerwehr245 schau mal das gesuchte Shirt sieht so aus nur halt mit einem geschieden Fahrzeug. ;)

Das gab es mal mit verschiedenen VW Marken.

Nein ist keine Plumpe Werbung für den Knispel sein Shop hier. Ihr könnt ihn mal anschreiben wenn er noch weiter hin so Schrott verkauft, könnte er sein Shop auch gleich zu machen das will doch keiner.
https://www.ebay.de/sch/fairbrushshirts ... pg=&_from=

Grüße Bulliwulf
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“