Halter für Lämpchen der Tachobeleuchtung + Reflektor

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
FredHead
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2020, 19:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Memmingen

Halter für Lämpchen der Tachobeleuchtung + Reflektor

Beitrag von FredHead »

Hey Leute,

da sich ein Lämpchen verabschiedet hat, wollt ich die natürlich wechseln... Dabei ist mir aufgefallen, dass die Halter dafür defekt sind... Bei einem fehlt eine der Zacken welche man nach außen biegen muss und beim anderen ist das "klappbare" Stück abgebrochen...
Und die Reflektoren welche laut den Foren drin sein sollten, fehlen bei mir auch :gr :lol:
Habe jetzt schon eine Weile in Foren und so gesucht, aber nix gefunden... Weiß hier wer wo ich die Teile herbekomme?
Ich häng mal ein Bild an mit dem Teil welches ich genau meine^^

LG und schon mal danke für jeglichen Tipp :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
newt3
Inventar
Beiträge: 4556
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Halter für Lämpchen der Tachobeleuchtung + Reflektor

Beitrag von newt3 »

wenn du noch suchst, schreib mir eine pn ich meine ich hab da noch welche (sowohl die halter als auch die kleinen bleche).
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“