HJS Nachrüstzsatz DJ - Lambdasonde

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
suedstadt_alex
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2016, 17:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nürnberg

HJS Nachrüstzsatz DJ - Lambdasonde

Beitrag von suedstadt_alex »

Mahlzeit,

hat jemand eine Vergleichs- oder OEM-Nummer für die Lambdasonde, welche im HJS-DJ-Nachrüstkat-Satz verbaut ist parat? Ich vermute, meinen hat einen Treffer und ich hab keinen Ersatz zur Hand. Was kann ich kaufen bzw was passt ohne Basteln in den Kat und an den HJS-Kabelbaum?

Danke und Gruß

Alex
Roz98
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 27.05.2019, 16:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Clubjoker
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: HJS Nachrüstzsatz DJ - Lambdasonde

Beitrag von Roz98 »

Moin,

bei mir steht in der ABE:
LSH 6 oder AFS-74 für die Lambda Sonde bei einem HJS-R 002 Kat.
Auf dem Typenschild vom HJS Steuergerät steht bei Dir wahrscheinlich auch HJS R002 KBA 16644

Gruß
suedstadt_alex
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2016, 17:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nürnberg

Re: HJS Nachrüstzsatz DJ - Lambdasonde

Beitrag von suedstadt_alex »

Servus,

danke für die Bezeichnungen. Nach weiterem Suchen und Prüfen kann ich das Thema Lambdasonde als Fehler ausschließen. Scheint mir eher ein Unterdruck bzw. Zündzeitpunkt-Thema zu sein.

Gute Fahrt allerseits
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“