Dringende Hilfe in NRW für ESP Wechsel benötigt

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Silverlord
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2013, 21:06
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 140
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Dringende Hilfe in NRW für ESP Wechsel benötigt

Beitrag von Silverlord »

Moin zusammen,

bei unserem T3 JX ist die ESP unten undicht. Eigentlich soll es am Montag in den Urlaub gehen. :muaha

Hat irgendjemand eine Idee, ob und wo ich die bis Montag noch gewechselt kriege? Ich könnte eine generalüberholte in Hattingen besorgen und könnte innerhalb von NRW kommen. Mein Schrauber schafft es leider nicht bis Montag. Ich selbst kann maximal assistieren.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für eine Werkstatt, die spontan helfen könnte. Ich würde mich sehr freuen!

Danke euch und liebe Grüße!
Simon
Elio
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 09.07.2021, 18:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Re: Dringende Hilfe in NRW für ESP Wechsel benötigt

Beitrag von Elio »

Silverlord hat geschrieben: 15.07.2021, 18:51 Moin zusammen,

bei unserem T3 JX ist die ESP unten undicht. Eigentlich soll es am Montag in den Urlaub gehen. :muaha

Hat irgendjemand eine Idee, ob und wo ich die bis Montag noch gewechselt kriege? Ich könnte eine generalüberholte in Hattingen besorgen und könnte innerhalb von NRW kommen. Mein Schrauber schafft es leider nicht bis Montag. Ich selbst kann maximal assistieren.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für eine Werkstatt, die spontan helfen könnte. Ich würde mich sehr freuen!

Danke euch und liebe Grüße!
Simon
Hey Simon,

ich kann dir leider nicht helfen, schließe mich aber deiner Suche an. :-) Komme aus Köln und benötige dringend Hilfe für Radlager-Arbeiten. Alle Fachwerkstätten aus der Umgebung sind ausgebucht.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Dringende Hilfe in NRW für ESP Wechsel benötigt

Beitrag von tinkerbellwp »

Kais fahrzeugschmiede
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
dereinederimmerlacht
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 13.05.2021, 10:46
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Re: Dringende Hilfe in NRW für ESP Wechsel benötigt

Beitrag von dereinederimmerlacht »

Bullihütte Wuppertal

Alexander
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“