Taifun Bodykit am T3 Caravelle anbringen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Qujiin
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2021, 17:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravella
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Taifun Bodykit am T3 Caravelle anbringen

Beitrag von Qujiin »

Moin T3-Community,

bin neu in der T3 Materie mit meinem Caravelle und muss sagen glücklich über die Kaufentscheidung.

Aktuell liebäugele ich mit einem Taifun Bodykit welches ich gerne an meinem T3 anbringen möchte. Hier auch meine Frage. Ist es ohne weiteres möglich auf einem Caravelle das Taifun Bodykit zu „installieren“ oder was muss ich hierbei beachten. Wie gesagt bin relativ neu in der Materie :).

VG
Qujiin
caravelle c
Harter Kern
Beiträge: 1272
Registriert: 06.11.2014, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Taifun Bodykit am T3 Caravelle anbringen

Beitrag von caravelle c »

Welchen Taifun Bodykit meinst Du denn, etwa diese Verlängerung des Hecks, in dem die Rücklichter integriert sind? Hast Du die Teile alle schon zusammen gekauft? Das ist ja ein rares Gut.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“