Multivan - Frage zu elektrischen Aussenspiegeln

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
mauricer
Stammposter
Beiträge: 306
Registriert: 23.03.2010, 12:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Multivan - Frage zu elektrischen Aussenspiegeln

Beitrag von mauricer »

Moin.

ein verdammter Assi war so lieb und hat mir meinen schönen linken Aussenspiegel ruiniert. Als ich gestern zum Bus kam, ist er beim Ausklappen nicht wieder eingerastet, sondern ich konnte ihn sozusagen lasch hin und her drehen.

kann mir jemand mal das prinzip erklären, wie das einrasten funktioniert und was da womöglich innen kaputt gegangen ist? ich nehme mal an, dass man das innenleben eher nicht als ersatzteil findet, oder? werde ihn die tage mal zerlegen....

vg

Moritz
1989 VW T3 Multivan, WBX 2,1 (MV)
Exfofie
Stammposter
Beiträge: 466
Registriert: 15.12.2009, 14:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar/Cheetah
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: GL

Re: Multivan - Frage zu elektrischen Aussenspiegeln

Beitrag von Exfofie »

Mach mal die Kappe untenrum ab, und Zieh die mutter wieder fest, geht auch mit ner spitzzange^^


Sache erledigt :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“