Feder für Hochdachcamper

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Feder für Hochdachcamper

Beitrag von Wbxbulleye »

Hey...mal wieder da mit einem kleinem Problemchen.
Federn sind mal wieder fertig. Serpertinenfahren mögen Die anscheint nicht so.
Habe ein Hochdach drauf...Moby Dick... .Ich habe Hinten 2xGelb/1xGrün drinne. Nun haben sich die nun endlich verabschiedet. Dämpfer sind B6 V/H. Der soll auch auf Höhe bleiben. Jetzt...Radhauskante bis Mitte Radnarbe V 42cm...H 41 cm...
Vorne sind verstärkte Feder...no name...sind auch fertig.

Frage nun: Welche Federn sollte Ich nun verbauen?
Infos kamen...nimmste Hinten vom T5 und Vorne die vom w126 (hinten)...evt. dann einkürzen das Er wieder gerade steht....
..vergass...Bus wiegt dann 2390 kg...
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge für Mich?
Gruss Ralle
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Feder für Hochdachcamper

Beitrag von Wbxbulleye »

Dank der Anteilnahme :-(
Wie dem auch sei. Hat sich erledigt. Vorne nun Bilsteinfedern, Hinten verstärkte Federn. Hab nun wieder ne Keilform und höher.
Fährt sich wieder gut auch bei Wind. Aber mit den Reifen muss noch was gemacht werden, von der Reifenhöhe her, wackelt Mir noch zu sehr.
Unfallfreie Saison noch euch Allen.
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“