Biete VW T3 Doka-Pritsche

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gesperrt
baraccuda
Stammposter
Beiträge: 382
Registriert: 15.02.2014, 21:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bw
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

Biete VW T3 Doka-Pritsche

Beitrag von baraccuda » 25.08.2020, 12:42

Biete VW T3 Lkw Doka-Pritsche mit Planenaufbau. BJ 86, Bremsen, Zahnriemen Hinterachsschwinge links 2019 erneuert, HU 7/21, gebrauchtes Fahrzeug, technisch ok, optisch schon aufgrund des Alters etwas vernachlässigt. Gebe ab, da ich noch einen 2. Bus habe( und mir meine Frau in den Ohren liegt :-( ). Seit der HU 7/19 ca. 50 km gefahren, steht trocken. Anmelden und fahren, ist momentan nicht zugelassen. Preis VHB 4500, Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet, Bilder kann ich gerne per Mail übersenden. Standort ist Nürnberg (Nähe A73);

Alexander Sessann, 0172/9550675
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer

Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeuge“