Suche - T3 Kubischer Porsche B32 - 1:18

Hier ist Platz für Bulli-Modelle (alle Maßstäbe, mit und ohne RC).

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
MartinM
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 10.03.2014, 14:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: 2,4 liter
Leistung: 77 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Suche - T3 Kubischer Porsche B32 - 1:18

Beitrag von MartinM »

Hallo,

suche einen Kubischen Porsche B32. (Der T3 mit Porsche Motor). Am besten im Maßstab 1:18! Hat jemand eine Idee wo ich so ein Model herbekommen könnte? Am besten auch preiswert!

Danke
Zuletzt geändert von MartinM am 10.04.2014, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
MartinM
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 10.03.2014, 14:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: 2,4 liter
Leistung: 77 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Suche - Kubischer Porsche B32 - 1:18

Beitrag von MartinM »

keiner eine Idee? Hab jetzt einen gefunden, allerdings im Maßstab 1:43. So sieht er aus: http://www.modelcarworld.de/de/news/687 ... id=8037328" onclick="window.open(this.href);return false;
Jemand eine Idee ob es Ihn auch in 1:18 gibt oder gab? Danke
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Suche - Kubischer Porsche B32 - 1:18

Beitrag von dennis0491 »

Ich hatte es gar nicht angeklickt weil ich mit "kubischer Porsche" überhaupt nichts anfangen konnte.
Du suchst also einen B32.
Die beiden Modelle von Premium Classixxs in 1:43 sind die ersten und einzigen, die es gibt.
Einen T3 in 1:18 gibt es nicht, ist aber von Premium Classixxs schon länger in Planung.
1:18 und günstig kannste vergessen, versteht sich von selbst wenn man sich schon die
Preise für die 1:43 Modelle anschaut.....
Der T3 in 1:18 von PC wird wohl bei irgendwas zwischen 130€ und 180€ liegen vermute ich.
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
MartinM
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 10.03.2014, 14:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: 2,4 liter
Leistung: 77 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Suche - T3 Kubischer Porsche B32 - 1:18

Beitrag von MartinM »

Danke für die Antwort :-) Hab jetzt mal den Titel in "T3 Kubischer..." abgeändert.

Ich liebe das Model, da er so sportlich aussieht und eine richtige Rakete war (T3 Bus mit 231 PS, 3,2 Liter Carrera Porsche Motor :mrgreen: )

Dann werde ich mir den wohl zulegen und auf die 1:18 Version warten.
Antworten

Zurück zu „Bulli-Modelle“