Handgemachte Bulli- und Käfermodelle aus fairem Handel

Hier ist Platz für Bulli-Modelle (alle Maßstäbe, mit und ohne RC).

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bullrich
Stammposter
Beiträge: 445
Registriert: 24.08.2008, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo & Bus
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hessen

Handgemachte Bulli- und Käfermodelle aus fairem Handel

Beitrag von Bullrich »

Moin Leute,

hier ein paar Links zu handgefertigten Modellautos aus Madagaskar. Die Modelle werden fair gehandelt, der Shop, El Puente beliefert die Weltläden in Deutschland. Ich habe die Tage den aktuellen Katalog zugeschickt bekommen und gestern Abend die VW-Modelle entdeckt, wollte sie euch nicht vorenthalten.

Die Modelle sind authentische Einzelstücke, perfekt unperfekt und ziemlich dekorativ, wie ich finde. Nebenbei fördert man noch ne gute Sache. Es gibt auch noch weitere Modelle, z.B. die Kastenente, Mini, Fahrräder, Mopeds, Flugzeuge und und und....

Viel Spaß beim gucken und......kaufen. :mrgreen:

T1 Surfer:
https://www.el-puente.de/lilac_cms/de/, ... urfer.html" onclick="window.open(this.href);return false;

T1 Pritsche:
https://www.el-puente.de/lilac_cms/de/, ... tsche.html" onclick="window.open(this.href);return false;

T1 Fensterbus - gut, man braucht schon etwas Phantasie ;)
https://www.el-puente.de/lilac_cms/de/, ... Bulli.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Käfer Cabrio:
https://www.el-puente.de/lilac_cms/de/, ... eetle.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Käfer Coupé:
https://www.el-puente.de/lilac_cms/de/, ... C3%A9.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße,

Patrick
Bild
Sondermodell FFE (Freiwillige Feuerwehr Edition)
Tiggeer
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2015, 07:06
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: TDI
Leistung: 120 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Handgemachte Bulli- und Käfermodelle aus fairem Handel

Beitrag von Tiggeer »

Danke Patrick für interessanten Beitrag. Sehr coole Bulli - und Käfermodelle! Werde mir bestimmt was besorgen.
Viele Grüsse,
Tiggeer
Antworten

Zurück zu „Bulli-Modelle“