Campingplatz gesucht

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberschwarzach

Campingplatz gesucht

Beitrag von DerPäter »

Hallo ihr alle.

Ich bin jetzt mal ganz frech und formuliere unseren Traumcampingplatz. Vielleicht kennt ihn ja jemand...

Wir sind ab Mitte August für knapp 3 Wochen unterwegs, wollen in den Süden und mit Rücksicht auf den kleinen Mitfahrer nicht unbedingt sehr viel weiter als 1000km fahren -je kürzer, desto besser. Wir wohnen in der Nähe von Schweinfurt.

Am liebsten wäre uns Kroatien oder Italien, allerdings fahren wir auch nach Korsika, Sardinien oder Frankreich.

Unser Traumplatz bietet:

-Sandstrand (muss nicht, wäre aber für den Kleinen super)
-einen Stellplatz so nah wie nur möglich am Meer
-keine Animation oder ähnliches
-Hunde sollten zumindest toleriert werden
-Natur und Entspannung

Ich danke euch für eure Zeit.

Schöne Grüße,

Peter
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Campingplatz gesucht

Beitrag von TottiP »

https://www.kamp.galeb.hr/en/

Da waren wir dieses Jahr zu Pfingsten...
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
Mipfi
Poster
Beiträge: 102
Registriert: 23.05.2010, 13:40
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Re: Campingplatz gesucht

Beitrag von Mipfi »

Hallo Peter,

ich kann diesen hier auf Korsika empfehlen. https://www.campinglebodri.com/de
Ab September 30% Reduzierung.
Zwei wunderschöne Strände mit chilligen Bars im Gestrüpp ;-) Direkt vor der dem Platz.
Sehr sauber. Spielplatz oben bei der Rezeption. Großer Supermarkt in 15min zu erreichen.
Bahnstopp direkt am CP (fährt 4 * am Tag). Somit ist die Gegend auch ohne Bus erkundbar.
Zwei Schöne Städte Ille Rousse und Calvi. Interessante Ausflüge auch in die Berge möglich.
Immer eine Handvoll Bulli s dort.
Wenn du mehr wissen willst melde dich
Michael
Benutzeravatar
morrich
Poster
Beiträge: 189
Registriert: 27.02.2017, 10:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: von allem etwas
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Darmstadt

Re: Campingplatz gesucht

Beitrag von morrich »

Hallo Peter wie wäre es mit Ligurien

https://www.campingtahitifinaleligure.it/

Sandstrand und Meer in Laufentfehrnung
Altstadt von Finale ist ein Traum
Hunde waren vor 3 Jahren noch erlaubt
Die Natur rund um Finale ist richtig schön bei heißen Temperaturen kann man schön in den Kühlen Wald

Gruß
Benutzeravatar
solosyncro
Stammposter
Beiträge: 437
Registriert: 23.10.2014, 11:18
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Vollausstattung
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: avg
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Alicante

Re: Campingplatz gesucht

Beitrag von solosyncro »

Hallo,
einfacher Campingplatz ohne grosse Extras direkt an traumhaftem Sandstrand:
http://www.campingazul.com/

Grüsse,
Saludos,
Christian

It´s the open road, men!
Benutzeravatar
bullimarin
Stammposter
Beiträge: 812
Registriert: 26.11.2012, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Caravelle
Anzahl der Busse: 3

Re: Campingplatz gesucht

Beitrag von bullimarin »

strand.jpeg
Das ist Stella Plage in Frankreich, 20 - 30 km südlich von Calais. Der Campingplatz liegt in den Dünen, man ist somit sofort am Meer. Die sanitären Anlagen usw. sind sehr einfach (2 Sterne) aber sauber. Hunde können mit an den Strand genommen werden.
Corona ist irgendwann vorbei!
Bild
https://youtu.be/0AREPdnwpZg
Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberschwarzach

Re: Campingplatz gesucht

Beitrag von DerPäter »

Da habt ihr euch ja alle mächtig ins Zeug gelegt. :bet
Vielen Dank für die tollen Vorschläge. Ich arbeite sie nach und nach ab. :kuss
PaulKR
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BOS Eigenbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Campingplatz gesucht

Beitrag von PaulKR »

Azul ist mir auch sehr positiv in Erinnerung geblieben und hat es in mein Favoritenbuch geschafft. Wir waren in der Nachsaison dort mit acsi card fürn appel und ein ei dort in alleine erster Reihe 4 Meter vom Strand gestanden. Das war toll.
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“