Korsika Westküste

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
brembeck43
Poster
Beiträge: 73
Registriert: 05.10.2013, 16:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 92
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1

Korsika Westküste

Beitrag von brembeck43 »

Hat jemand einen Tipp für einen Campingplatz an Korsikas Westküste. Der Platz sollte eher luxuriöser sein mit Pool und Restaurant...
Benutzeravatar
Ultimo
Stammposter
Beiträge: 423
Registriert: 11.03.2018, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Korsika Westküste

Beitrag von Ultimo »

Der Camping Rondinara war ganz nett. Ist aber nach Bonifacio am “Zipfel” unten und schon auf der Ostküste. Schöner Strand, Infinity Pool und ein Restaurant ist auch da. Das Essen war auch okay, aber kein Luxus.
Gruß Timo
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“