Campingplatz zum Ausspannen - Tessin

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
nowaysis
Mit-Leser
Beiträge: 25
Registriert: 22.06.2015, 15:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Eurec Cassandra
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Pforzheim

Campingplatz zum Ausspannen - Tessin

Beitrag von nowaysis » 18.08.2015, 13:51

Hallo zusammen,

hat hier jemand nen Tipp für nen schönen, ruhigen Campingplatz an den Seen Maggiore oder Como?
Wir suchen gerne was naturbelassenes, wo nicht so viel los ist und von dem man evt auch mal ne Wanderung starten kann.

Muss auch gar nicht direkt am See sein, dafür lieber etwas entspannter wäre uns wichtig.
Im Internet findet man ja alle möglichen Empfehlungen und Meinungen, ich finde aber persönliche Erfahrungen besser.

Bin dankbar für alle Anregungen.
Grüße,
Bastian

Benutzeravatar
HeinzT2a
Stammposter
Beiträge: 552
Registriert: 26.11.2010, 18:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Offenburg

Re: Campingplatz zum Ausspannen - Tessin

Beitrag von HeinzT2a » 27.08.2018, 09:54

Hallo,

zwar etwas ab vom See, Nähe Belinzona, genauer bei Claro gäbe es den Campingplatz Al Censo...
Wirklich ruhig, kleiner Pool, Wandern und klettern in der Gegend sowieso.
Wir fahren da seit ca. 20 Jahren immer mal wieder hin, früher als unsere Kinder mit waren jedes Jahr.
Entspannter geht m.M.n. nicht.
Falls du da hin fährst, sag den Inhabern Peter und Rita einen Gruß von Renate und Heinz (der mit den alten VW´s und VW Bussen) aus Offenburg u.
wir kommen mal wieder, haben sie nicht vergessen!!

Gruß greg
kein Postbus, ex VW Werkswagen mit org. Servo, Standheizung usw. , nicht postgelb sondern bambusgelb

Benutzeravatar
HeinzT2a
Stammposter
Beiträge: 552
Registriert: 26.11.2010, 18:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Offenburg

Re: Campingplatz zum Ausspannen - Tessin

Beitrag von HeinzT2a » 27.08.2018, 09:57

uppps, gerade erst das Datum gesehen... :gr
naja, evtl. hilft es anderen bei der Suche im Tessin weiter
greg
kein Postbus, ex VW Werkswagen mit org. Servo, Standheizung usw. , nicht postgelb sondern bambusgelb

Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“