stellplätze an der östlichen ostsee

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
herr n aus b
Poster
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2011, 13:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: kasten
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 2

stellplätze an der östlichen ostsee

Beitrag von herr n aus b » 10.07.2016, 19:07

liebe leute,
in zehn tagen möchte ich mit dem bulli eine kleine meckpom ostseetour machen und bin auf der suche nach geeigneten stellpätzen. normalerweise fange ich auf dem wohl bekannten 'parkplatz mittelweg' in graal müritz an und tuckere von dort aus über die campingplätze. allerdings sind die mir in den letzten jahren viel zu teuer geworden und eigentlich brauche ich die auch nicht. ich trage mein geld lieber in kneipe und esslokal.
wo kann man also mit dem bulli kostengünstig am meer stehen in der region?
gruss aus berlin,
christoph

Der Joh aus N
Poster
Beiträge: 142
Registriert: 21.01.2015, 21:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan BJ 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nürnberg

Re: stellplätze an der östlichen ostsee

Beitrag von Der Joh aus N » 10.07.2016, 20:45

Hallo,
wir waren jetzt 2x in der Region mit dem Bulli und ich könnte diese zwei Plätze empfehlen
Hafen von Barth 54°09'15.7"N 13°22'46.3"E. Kostet allerdings etwas.
Freier Platz in der Nähe von Greifswald. Wanderparkplatz am Meer. 54°09'15.7"N 13°22'46.3"E
Außerdem fanden wir den Parkplatz von Karls Erlebnishof in Rövershagen als geeignet. Dort darf man kostenlos übernachten und am nächsten Tag gibts Frühstück.
(Geht nur wenn man den Karls mag oder kennenlernen möchte)

Gruß
Johannes

herr n aus b
Poster
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2011, 13:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: kasten
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 2

Re: stellplätze an der östlichen ostsee

Beitrag von herr n aus b » 11.07.2016, 16:54

hallo johannis,
vielen dank für deine anregungen. das mit dem hafen in barth werde ich mir mal ansehen.
karls hof ist mir glaube ich ne nummer zu krass.
gruss aus berlin,
christoph

Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“