Mit dem Bulli in Valencia

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Tobip
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2016, 16:00
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 102PS
Anzahl der Busse: 1

Mit dem Bulli in Valencia

Beitrag von Tobip »

Hallo liebe Bulli-Liebhaber,

ich habe mir vor einiger Zeit auch einen T4 gekauft und zu meinem mobilen Zweitwohnsitz umgebaut.
Jetzt werde ich demnächst einige Monate in Valencia wohnen und habe vor mit dem Bulli hinzufahren.

Wohnen werde ich in Valencia natürlich in einer Wohnung und nicht im Bulli. Aus verschiedenen Berichten und dem Netz habe ich herausgehört, dass es vielleicht nicht sehr sinnvoll ist den Bulli in Valencia einfach ein halbes Jahr auf der Straße stehen zu lassen. Vandalismus- und Einbruchrate wären wohl einfach ein zu hoch.

Deshalb meine Frage nach Erfahrungen an euch:
Wer war schonmal für eine lange Zeit mit einem Bulli (o.ä.) in Valencia und was habt ihr in der Zeit mit euren geliebten Vehikeln gemacht? Kennt ihr vielleicht sichere Stellplätze?

Ich bin für Tipps und Anregungen jeder Art dankbar :)

Liebe Grüße,
Tobi
Hannes
Harter Kern
Beiträge: 1543
Registriert: 28.03.2010, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Mit dem Bulli in Valencia

Beitrag von Hannes »

Im vwt3.at-Forum gibt es Solosyncro einen Good-by-Deutschländer :) - er lebt in Alicante
indiana
Poster
Beiträge: 154
Registriert: 08.03.2012, 16:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Spartanisch
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Mit dem Bulli in Valencia

Beitrag von indiana »

Hi,

Ich war 2013/2014 ein Jahr in Valencia mit dem T3.
Hatte den bus immer auf der Straße stehen und alles gut gegangen.

Können ja gerne mal quatschen zu dem Thema schreib mir einfach ne nachricht und wir tauschen Nummern oder so.

Ist für mich auf jeden Fall eine hammer geile Stadt. Würde sofort wieder dort hin.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“