T1 Tieferlegungsachse Gutachten

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Stolli86
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2019, 12:41
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: 11 Fenster
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

T1 Tieferlegungsachse Gutachten

Beitrag von Stolli86 »

Hallo zusammen,

vlt kann mir ja hier jemand weiterhelfen suche zwei Gutachten und zwar für eine Tieferlegungsachse vorne und für verstellbare Federschwerter hinten. Von welchen Hersteller ist egal, da es mein Tüv´ler nur zum Vergleich bräuchte.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Benutzeravatar
zwergnase
Stammposter
Beiträge: 430
Registriert: 26.08.2018, 06:07
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ex 64er
Anzahl der Busse: 0

Re: T1 Tieferlegungsachse Gutachten

Beitrag von zwergnase »

Fürn T1 gibts keine Tieferlegungsachse, da wurde immer die Nuß geknackt und Rasterplatten zur Verstellung eingeschweißt.
Ebenso sind die Schwerter hinten bei jedem T1 zu verstellen, da gibts keine speziellen Verstellschwerter.

Ich hab bei meinenBus eine Tieferlegung durch Rasterplatten eingetragen, kann Dir eine Briefkopie senden,
aber erst am Montag. Bitte um Erinnerung!

Gruß
Martin
Je mehr man sein Gehirn durch Google und seine Freunde durch Facebook ersetzt,
umso leichter lässt man sich seine Meinung bilden!

Medien vs. Verstand --- entscheidet selbst!
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“