Samba Innenaustattung welche...?

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Mf65x
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 25.11.2019, 19:54
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Samba
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Samba Innenaustattung welche...?

Beitrag von Mf65x »

Hallo Leute,

da mein Samba Bus jetzt endlich lackiert ist, Titianrot und grauweiß bin ich auf der suche nach Infos für die Innenausstattung.
Ich hab den 7 sitzer mit Wolk-through .
Jetzt war ein 2 färbiges Leder innen ( nicht original)

was meint Ihr früher gab es ja so graue Türpappen, (ratternartig) ich hab auch Chromzierleisten besorgt für die Verkleidungen.
bitte im Infos/ Tipps oder Bilder..

Danke Lg
Andreas
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Samba Innenaustattung welche...?

Beitrag von Atlantik90 »

Es gab 2-farbige Innenausstattungen. Das ganze ist aber auch baujahrabhängig. Schau mal z.B. da: https://www.thesamba.com/vw/archives/in ... stype2.php
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“