T1/T2 studentisches Projekt - brauche Bilder, gute Bilder!!!

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Puufi
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2007, 10:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

T1/T2 studentisches Projekt - brauche Bilder, gute Bilder!!!

Beitrag von Puufi »

Hallo Zusammen,

ich studiere Nutz – und Sonderfahrzeugbau an der HAW - Hamburg.
Ich belege die Vorlesung Fahrzeugdesign und möchte einen Bulli neu designen.
Mir fehlen Fakten und geeignete Vorlagen.
Ich möchte einen zukunftsorientierten T1 und / oder T2 designen am besten it natürlich ein Mix.


Am wichtigsten erscheinen mir allgemeine Maße und Dimensionen von den genannten Modellen und hochauflösende Bilder. Eine geeignete Package-Zeichnung wäre für die Grundauslegung auch von Vorteil.
Vieleicht hat auch jemand von euch einen guten link, wo ich mir die sachen runterladen kann.
Das Modell soll im Maßstaß 1:10 dann am Ende aus hartschaum ausgearbeitet werden.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir Informationen zukommen lassen könntet.

Grüße aus Hamburg,

Alexader Pelz
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“