High roof oder Salesflap T1

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Bianca0112
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2008, 11:18
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Iserlohn

High roof oder Salesflap T1

Beitrag von Bianca0112 »

Hallo,

ich möchte gerne in naher Zukunft einen T1 erwerben... Bin auf der Suche nach einem High roof Salesflap , da die Dinger sehr rar sind würde ich mich auch mit einem High roof oder salesflap zufrieden geben oder dementsprechend mit einem geeigneten T1 zum Umbauen...

Bin allerdings noch am Anfang meiner Pläne und auf jegliche Infos und Hilfe angewiesen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir vielleicht jemand Daten wie z.B. die Innenmaße einen High roofs zur Verfügung stellen könnte....(die wären für mich sehr wichtig)
Für jegliche Informationen über den Umbau zum Highroof oder Salesflap bin ich natürlich auch dankbar..

Vielen lieben dank für Eure Hilfe!
Gruss
Bianca
Benutzeravatar
karodoka
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 26.07.2006, 22:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Alle 3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von karodoka »

Hallo Bianca

Als erstesmal Herzlich Willkommen im Forum. :g5

Nach einer kleinen Vorstellung deinerseits solltest du vielleicht erstmal erklären was "Salesflip" und high roof" is. Es gibt hier sicherlich einige, die auch nach der Übersetzung u.U. ins deutsche nichts mit den Begriffen anfangen können. :-bla

Also eins nachdem anderen... :bier

Dann wird dir garantiert eher geholfen... ;-)

Gruss KD
Das Leben ist viel zu kurz um besch...ne Auto´s zu fahren
´89 T3 Tristar ( in der Karosserrieabteilung )
´90 T3 Multivan
´85 T3 Pritsche Syncro

´72 Käfer 1302 mit Typ 1
Tiwi

Beitrag von Tiwi »

Ich glaube das ist gemeint, wohl am besten in Kombination miteinander:

High roof - Hochdach (bissle runterscrollen)

Salesflap - Verkaufsklappe
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“