Suche T1 Bulli als Hochzeitsauto (Karlsruhe/Pforzheim)!

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Marco Z.
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2009, 13:04
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 75334 Straubenhardt

Suche T1 Bulli als Hochzeitsauto (Karlsruhe/Pforzheim)!

Beitrag von Marco Z. »

Hallo,
ich suche für meinen Bruder für den 23.Mai.09 einen T1 (evtl. auch T2) als Hochzeitsauto.
Mein Bruder ist selbst leidenschaftlicher T3 Fahrer und ich darf nun sein Hochzeitsauto organisieren. Da dachte ich an einen Bulli was ihm bestimmt sehr freuen würde. Leider bin ich in unserer Umgebung noch nicht fündig geworden.
Wer kann mir weiterhelfen?
Selber fahren wäre kein Problem!
Dachte preislich so an 200€.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde!

Gruß,
Marco
Benutzeravatar
Slowfinger
Stammposter
Beiträge: 205
Registriert: 03.04.2009, 10:29
Modell: T2
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: St. Wendel

Also das könnte gehen...

Beitrag von Slowfinger »

kommt aber auf die Uhrzeit an, schreib mir ne PN wenn Dir der blaue gefällt. :-) Lohnt sich zwar nicht mehr weil der Weg zu weit ist aber wenns früh genug ist kann es passen.

Grüße
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“