Großer Traum scheint unmöglich

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
madkeller
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2009, 17:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Herrenberg

Großer Traum scheint unmöglich

Beitrag von madkeller »

Hallo

ich bin neu hier und suche seit tagen das internet und verschiedene Foren durch doch leider ohne wirklichen erfolg. Ich suche einen T1 oder T2 für meine Hochzeit aber das scheint ein nicht zu verwirklichender Traum zu sein. Ich möchte am 22.08.09 Heiraten und suche einen Bully als hochzeitsauto aber nicht um jeden Preis worum es hauptsächlich geht sind morgends Fotos und mittags bzw.abends von der Kirche zum Restaurant. Natürlich verstehe ich es wenn jemand seinen Bus nicht einfach hergeben wird und deshalb sind wir auch mit einem fahrer zufrieden und selbstverständlich bekommt er Essen und trinken umsonst. Die Hochzeit findet in Herrenberg statt. alles weitere meldet euch soll euer schaden nicht sein. vielen dank für eure hilfe
clausblau
Mit-Leser
Beiträge: 48
Registriert: 14.11.2007, 15:40
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: köln

Beitrag von clausblau »

Hallo
ich dachte ich schieb mal.
leider sind mir fast 400km für eine Strecke zuweit.
sonst hätte ich etwas vermitteln können.
Gruss aus Köln
Klaus
Benutzeravatar
Aircooled
Stammposter
Beiträge: 207
Registriert: 05.06.2005, 20:50
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 44 PS
Motorkennbuchstabe: H0
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 65439 Flörsheim / Hessen

Beitrag von Aircooled »

Letzte Woche bei uns in der Nähe entdeckt.

http://www.classic4rent.de/fahrzeuge/vw ... bulli.html

Gruss,
Sven
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“