Suche T1 zur Miete fuer Geburtstagsausflug meiner Freundin

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
JoCo
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2009, 16:17
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bad Toelz

Suche T1 zur Miete fuer Geburtstagsausflug meiner Freundin

Beitrag von JoCo »

Hallo,


meine Freundin hat am 09.09. Geburtstag und sie wuenscht sich schon seit langem einen Bulli, leider geht sich das finanziell im Moment nicht aus und deswegen wollte ich ihr wenigstens einen Ausflug in einem T1 oder T2 schenken.
Ich waere bereit 100 Euro (VB) fuer einen Tag mit begrenzten Kilometer zu zahlen, eine Kaution zu Hinterlegen (ca. 1000 Euro ?) und natuerlich auch eine Art Vertrag zu unterschreiben.
Wenn Ihr mir im Raum Muenchen helfen koennte meldet euch bitte moeglichst bald unter jcdwelle@aol.com oder 015156939394.
Vielen Dank.

Mit besten Gruessen,

JCosmo
Benutzeravatar
Slowfinger
Stammposter
Beiträge: 205
Registriert: 03.04.2009, 10:29
Modell: T2
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: St. Wendel

Nix für ungut...

Beitrag von Slowfinger »

aber ich denke da beißt Du auf Granit, wohl kaum jemand wird seinen sauer restaurierten Bus für nen Hunni an nen unbekannten Fahrer abgeben. Ich hab zwar nur nen T2 aber den fahr ich nur selber für gute Freunde.

Kaum jemand wird einen T1 oder T2 Fensterbus ohne eine angemessene Kaution (z.B einen Arm oder ein Bein oder Claudia Schiffer...) aus der Hand geben :-(

Trotzdem viel Glück bei der Suche.
Das Ganze gibts professionell hier:
http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_ ... 60380.html
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“