Wegen Unfall Teile für hinten links 67er gesucht

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Rieben47
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2015, 16:38
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia SO42
Leistung: 44 PS
Motorkennbuchstabe: HO
Anzahl der Busse: 1

Wegen Unfall Teile für hinten links 67er gesucht

Beitrag von Rieben47 »

Hallo Bullifreunde,
nachdem den Bulli letzte Woche jemand übersehen hat und mir, während ich mit ca 70, wie erlaubt, unterwegs war, mit ungefähr 100 hintendrauf gekracht ist, brauche ich einige Teile, um das Auto so schnell wie möglich wieder in die Reihe zu machen:
Ecke hinten links und Innenblech, Motorklappe, Heckblech.
Es ist wie gesagt ein 67er, das heißt, es sollte die Motorklappe für den "Hakenknopf" sein und ggf. die Ecke mit der Öffnung für den Rückfahrscheinwerfer, wie beim T2a, das wäre aber jetzt nicht so wichtig.
Gerade die Ecke wäre natürlich NOS VW am Besten.
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Wegen Unfall Teile für hinten links 67er gesucht

Beitrag von Atlantik90 »

Z.B.da: http://www.typ-17.de/product_info.php/i ... 07-67.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
T2NJ
Stammposter
Beiträge: 942
Registriert: 11.09.2012, 22:15
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AD
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Algermissen

Re: Wegen Unfall Teile für hinten links 67er gesucht

Beitrag von T2NJ »

... vielleicht auch mal hier schauen ob die etwas passendes haben:
http://www.vwsplitparts.com/p-1a/" onclick="window.open(this.href);return false;
Viel Glück!
Freundliche Gruesse aus Algermissen
Norbert
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“