Bulli Vermietung..

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Kathi
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2015, 14:02
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: T1
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Bulli Vermietung..

Beitrag von Kathi »

hallo zusammen,
Ich suche händeringend einen vw Bulli T1 für kommenden Samstag von 14-17 Uhr. Mir ist gerade eben einer abgesprungen und dieser war für die Hochzeit von meiner Schwester :(.
Die Feier findet in Lünen/Dortmund statt. Kann vielleicht einer weiter helfen ? Oder der jemanden kennt und dieser wieder jemanden kennt...
Danke im Voraus!!
harald aus lev
Poster
Beiträge: 110
Registriert: 25.07.2015, 16:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS

Re: Bulli Vermietung..

Beitrag von harald aus lev »

Hallo Kathi,

schau mal hier. Ist zwar ein bißchen entfernt in Köln - Berg. Gladbach, aber vielleicht OK.
Die haben 2 T1 im Programm.

http://www.hochzeitsauto-direkt.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Harald
Benutzeravatar
schmierwurst
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 03.09.2008, 18:26
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 62PS
Motorkennbuchstabe: CA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Köln

Re: Bulli Vermietung..

Beitrag von schmierwurst »

moin,
oder hier, die haben mittlerweile 2 St. T1 : http://www.oldierent.de/oldtimervermietung/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß :bier
Benutzeravatar
schmierwurst
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 03.09.2008, 18:26
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 62PS
Motorkennbuchstabe: CA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Köln

Re: Bulli Vermietung..

Beitrag von schmierwurst »

der ist günstig......weder verwandt oder verschwägert...: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 5-289-1790" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“