Sicherheitsgurt für T1 BJ 1958

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
bullipepe
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 02.11.2015, 22:51
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: samba
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Sicherheitsgurt für T1 BJ 1958

Beitrag von bullipepe »

Hallo Leute,

mein Bulli 1958 kam ohne Sicherheitsgurten und ich möchte welche einbauen. Also vorne habe ich inklusive Fahrer drei Plätze. Hinten habe ich eine zweier Reihe und ganz hinten eine Dreier Reihe.
Hat jemand Erfahrung damit? welche könnte ich einbauen: Marke, Model, was kostet ungefähr sie montieren zu lassen?.
danke im Voraus
Benutzeravatar
nerbi
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 09.10.2004, 16:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südhessen

Re: Sicherheitsgurt für T1 BJ 1958

Beitrag von nerbi »

Hi, hab das bei meinem 64er hinter mir .... mit Spezialgewindebohrer, metallklötzen und gurtmaterial aus vielen verschiedenen Autos schätze ich den Aufwand auf Ca. 500 Euro

Für die dritte sitzreihe muss motor und tank raus
Gruß Nerbi

DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“