Dachhimmel T1 von TMI

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
mipa96
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2016, 12:19
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: 11 Fenster
Leistung: 40
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Dachhimmel T1 von TMI

Beitrag von mipa96 »

Hallo,

mein Name ist Michael und ich bin neu hier. Ich habe einen T1 mit 6 Ausstellfenstern von 1967, den ich innen "schön" machen will.

Frage: ich habe einen neuen Dachhimmel von TMI und bin mir nicht sicher, wie der seitlich über den Klapptüren buw. gegenüber über den Fenstern verbaut wird?! An den Rändern ist ein Kunststoffprofil angenähnt. Hat da Jemand eine Prinzip-Skizze auch wegen dem Doppelhohlkammer-Profil??? Bin da etwas ratlos...
Wäre toll, wenn Jemand helfen könnte!!
Danke.
Gruß
Michael
Benutzeravatar
MunichT1
Mit-Leser
Beiträge: 35
Registriert: 11.10.2011, 15:04
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: 11 Fenster
Leistung: O:-)
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Dachhimmel T1 von TMI

Beitrag von MunichT1 »

Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25107
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Dachhimmel T1 von TMI

Beitrag von Atlantik90 »

Auch hier sind die originalen VW-Reparaturleitfäden, die Bei VW-Classicparts herunterladbar sind, hilfreich: Abschnitt A17 -3 ff.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
mipa96
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2016, 12:19
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: 11 Fenster
Leistung: 40
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Dachhimmel T1 von TMI

Beitrag von mipa96 »

Hallo,

ich danke Euch. Das hilft mir sehr weiter!! Werde berichten, wie ich voran komme!!

Schönen Tag noch.

Gruß

Michael
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“