VW T1 Emblem restaurieren WO?

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
bullipepe
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 02.11.2015, 22:51
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: samba
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

VW T1 Emblem restaurieren WO?

Beitrag von bullipepe »

Hallo Leute,

das Emblem meines VW T1 (ihr wisst ja, das was vorne auf der Außenseite montiert ist) ist ferrostet und die Schrauben sind hinüber.
Ich möchte es restaurieren lassen und verchromen. Wisst ihr wo ich das machen lassen kann? Irgend einen Laden bei München?
Ich habe mich bei mehrere Läden im Raum München gekündigt, aber niemand will einzelstücke machen.
Bemaßung: ca. 21 cm

PS. Ja ich will es restaurieren/verchromen und kein neues (made in china) kaufen weil es ein Einzelsückt von 1957 ist :-D

Danke im Voraus :dance
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“