Stellplatz im Raum Ingolstadt

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Flosen
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2019, 08:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ingolstadt

Stellplatz im Raum Ingolstadt

Beitrag von Flosen »

Hallo zusammen,

wie in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem trockenen Stellplatz gegen Miete für meinen T3 in oder in der Nähe von Ingolstadt.
Da es ein Camper mit Hochdach ist, muss das Tor eine Mindesthöhe von 2,70 m haben und abschließbar sein. Ein Traum wäre natürlich wenn es dort eine Grube oder dgl. zum Mitbenutzen gibt. Aber das ist nicht Voraussetzung. Fürs Erste ist wichtig, dass er vor Wetter, Diebstahl und Revier markierenden Hunden sicher ist.

Falls Ihr sowas habt bzw. jemanden kennt, den ich dazu ansprechen kann wäre ich erfreut über jegliche Mithilfe.

Vielen Dank.

VG,
Flo
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Stellplatz im Raum Ingolstadt

Beitrag von TottiP »

Könnte Dir was in 86558 bei meiner Nachbarin anbieten.
Schreib bei Ineteresse ne PN mit Deiner Nummer
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“