emailadresse ändern

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Der Joh aus N
Poster
Beiträge: 166
Registriert: 21.01.2015, 21:14
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

emailadresse ändern

Beitrag von Der Joh aus N »

Hallo,

kann mir jemand bitte helfen bei der Änderung der hier hinterlegten emailadresse?

Wenn ich im "Persönlichen Bereich" unter "Profil" die "Registrierungsdetails ändern" klicke, dann steht dort, dass ich hier die emailadresse (und das Passwort und den Benutzernamen) ändern kann. Wenn ich das Passwort eingebe passiert aber nichts. Nur die Anzeige, dass die Änderungen gespeichert wurden.
Hab aber gar keine gemacht.
Danke euch.
Grüße
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: emailadresse ändern

Beitrag von tce »

hi
die mailadresse kannst du selber nicht ändern. Das haben wir rausgenommen, nachdem es in der Vergangenheit Probleme gab.
Schick mir bitte ne PN mit derneuen Adresse.
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Der Joh aus N
Poster
Beiträge: 166
Registriert: 21.01.2015, 21:14
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Re: emailadresse ändern

Beitrag von Der Joh aus N »

Vielen Dank!
Ich melde mich per PN.
Grüße
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“