Achtung! NEUE Adresse der BULLIZEI-Homepage!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Gesperrt
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Achtung! NEUE Adresse der BULLIZEI-Homepage!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Die BULLIZEI-Homepage wird in der nächsten Zeit auf eine neue Adresse umziehen:

http://bullizei.eu

Der Umzug dorthin wird einige Zeit in Anspruch nehmen, so lange ist die BULLIZEI-Homepage noch unter ihrer alten Adresse:

http://www.bullifreundeostfriesland.de/ ... index.html

erreichbar. Spätestens zum 31.12.2019 wird diese alte Adresse aber abgeschaltet.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Günter ("Rider") bedanken, der mir auf seinem Webspace "Bullifreunde-Ostfriesland.de" seit einigen Jahren kostenlos Webspace für die BULLIZEI-Homepage zur Verfügung gestellt hat.

Den Link in meiner Signatur werde ich ändern, sobald unter der neuen Adresse alle Daten hochgeladen sind und die Seite dort vollständig funktioniert.

Ihr könnt euch die neue Adresse aber schonmal speichern, damit ihr auch nach dem Umzug weiter Bilder gucken könnt.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“