Es ist vollbracht: die BULLIZEI-Homepage ist umgezogen!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Es ist vollbracht: die BULLIZEI-Homepage ist umgezogen!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Heute habe ich endlich die letzten Umzugsarbeiten für die BULLIZEI-Homepage auf die neue Adresse geschafft.

Ab sofort ist die BULLIZEI-Homepage nur noch unter der Adresse http://bullizei.eu zu erreichen.

Leider habe ich nicht die Zeit, alle über 174.000 Dateien einzeln zu prüfen. Eigentlich habe ich aber nur mein funktionierendes Daten-Backup der Seite auf den neuen Server geladen, daher sollte eigentlich alles funktionieren. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen... Sollten euch also trotzdem beim Besuch der Seite gravierende Fehler, z.B. nicht funktionierende Links oder "zerschossene" .html-Formatierungen auffallen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurz bescheid gebt.

Da ich weder Facebook, noch WhatsApp oder Ähnliches habe, würde ich mich auch freuen, wenn jemand die neue Adresse der BULLIZEI-Homepage dort bekanntgeben möchte. Ich sag schonmal DANKESCHÖN!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Manni
Stammposter
Beiträge: 571
Registriert: 10.11.2007, 01:40
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: CC
Leistung: 58 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: BaWü

Re: Es ist vollbracht: die BULLIZEI-Homepage ist umgezogen!

Beitrag von Manni »

Man kommt ja nicht mal rein.....
Information
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
Freundliche Grüße
Martin
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4093
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht: die BULLIZEI-Homepage ist umgezogen!

Beitrag von CBSnake »

Falsch verlinkt ;-)

http://bullizei.eu/
Bild mit Autogas
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht: die BULLIZEI-Homepage ist umgezogen!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Ach Mist! Das Forumsskript hats in der Vorschau so schön dargestellt, aber ich hab den Link nicht mehr getestet.

@CBSnake:

Danke für den richtigen Link!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“