FTS Lübeck Richtung Münsterland bzw. Köln

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
LeTurbo
Poster
Beiträge: 144
Registriert: 27.01.2011, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

FTS Lübeck Richtung Münsterland bzw. Köln

Beitrag von LeTurbo »

Hallo zusammen,

in Kücknitz hat jemand eine T4 Heckschublade. Falls jemand aus dem Norden in Richtung Südwest fährt und Platz hat, wäre ich interessiert an einem FTS. Bzgl. Fahrtkosten werden wir uns schon einig. Prinzipiell bin ich in Köln, aber wenn es bis zum WE im Münsterland oder die Richtung wäre, würde ich es dort holen kommen. Danke für eure Hilfe vorab.
VG
Bild
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2643
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: FTS Lübeck Richtung Münsterland bzw. Köln

Beitrag von krohnkorken »

Moin,
Bergung aus Kiel könnte ich anbieten, wann es aber mal wieder ins Münsterland geht, das weiß ich nicht!

Wenn es hilft, gerne melden!

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“