Frage zum TK-Star GPS Tracker

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
guzzitreiber
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 19.06.2011, 19:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Sport Joker
Leistung: 61 KW
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1

Frage zum TK-Star GPS Tracker

Beitrag von guzzitreiber »

Moin
Ich habe mir besagten GPS Tracker zugelegt und passende App aufs Handy geladen. Funktioniert soweit auch ganz gut aber......
Irgendwie schaffe ich es nicht das beim verlassen des Geofence Bereich mein Handy Alarm macht. Es gibt zwar einen stillen Alarm.dh in der App wird das verlassen des Bereiches angezeigt aber nichts bimmelt.
Vielleicht hat ja jemand Ahnung wie ich das ändern kann.
Es handelt sich um den TK 905
Gruß Detlef
T3_Horst
Poster
Beiträge: 70
Registriert: 01.12.2016, 19:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Anzahl der Busse: 3

Re: Frage zum TK-Star GPS Tracker

Beitrag von T3_Horst »

Ich hatte mal eine TK-104. Das Gerät flog nach nem Jahr wieder raus, hat ständig irgendwelche SMS verschickt, ohne Befehle zu bekommen, die Einstellungen über die APP und SMS Befehle war auch nicht immer möglich.


Ne Vollkasko-Versicherung bringt da mehr...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“