Garage / Halle in Aachen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
BaLea
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2011, 22:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: =)
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Garage / Halle in Aachen

Beitrag von BaLea »

Hallo zusammen,

Ich wollte mal die Reichweite des Forums nutzen und fragen ob jemand in oder um Aachen eine Garage oder Halle kennt, in der noch ein Platz für meinen geliebten T3 frei ist.
Ich würde ihn hier gerne das ganze Jahr über unterstellen wollen. Der Bus ist angemeldet und soll immer mal wieder für Kurzurlaube oder so genutzt werden. Daher soll der Stellplatz von Aachen aus erreichbar sein, muss aber nicht in der Stadt liegen. Ich habe ihn gerade als Oldtimer zugelassen bekommen und möchte ihn nicht an der Straße stehen lassen.
Ich mache selbst alle Arbeiten am Bus und freue mich auch über eine Schrauberhalle in der man gemeinsam fachsimpeln und arbeiten kann.

Ich freue mich auf Antworten.
Beste Grüße
Bastian
die.muskatnuss
Poster
Beiträge: 59
Registriert: 12.07.2015, 11:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Garage / Halle in Aachen

Beitrag von die.muskatnuss »

Hallo Bastian!
Ich kenne eine Halle in der Weststr., stehen schon mehrere T3 drinnen.
Kontakt wenn gewünscht per PN.
Gruß,
Alb
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“