Schrauberbegeisterte Raum Nürnberg

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
AvertGrad
Mit-Leser
Beiträge: 45
Registriert: 10.03.2013, 13:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kleinbus
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 22926 Ahrensburg

Schrauberbegeisterte Raum Nürnberg

Beitrag von AvertGrad »

Moin,

ich bin gerade aus Hamburg nach Nürnberg gezogen und suche nun noch einen Ort, wo man vielleicht ab und zu mal schrauben kann. Da es sich bei mir nur ab und an mal um Reparaturen handelt und ich noch studiere, lohnt es sich nicht eine Garage oder so zu mieten und diese alleine über die Runden zu bringen. Besitzt jemand so einen Ort, wo man mal tageweise entspannt ein wenig schrauben kann? Kann leider nicht wirklich finanziell entlöhnen, aber doch vielleicht im Gegenzug aushelfen, wenn selbst mal etwas gemacht werden muss. Habe die letzten Jahre viel am T3 gearbeitet und durchaus auch schon Motorumbauten hinter mir. Ich selbst besitze derzeit kein eigenes Auto und leider auch keinen T3, allerdings meine Mutter. Um den habe ich mich die letzten 6-7 Jahre immer gekümmert.
Aktuell müsste ich bei einem Caddy 3 die Stoßdämpfer hinten und die Bremssättel hinten für'n TÜV tauschen - klar geht auch auf der Straße, aber wenn ich hier gleichgesinnte auf diesem Wege kennenlerne, freue ich mich natürlich auch :bier

So weit erstmal, einen schönen verspäteten Start in die Woche!

Grüße,
Aaron
Adolf
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 21.02.2019, 09:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2

Re: Schrauberbegeisterte Raum Nürnberg

Beitrag von Adolf »

Hast PN bekommen Gruß Adolf
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“