OT Kabel an AAZ ESP im Passat B4

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
tipo.negro
Poster
Beiträge: 140
Registriert: 06.09.2013, 22:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon GL
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

OT Kabel an AAZ ESP im Passat B4

Beitrag von tipo.negro »

Hallo, ich hab mal wieder eine Frage zu meinem Daily Driver (Passat B4 mit AAZ BJ 94)
Da hab ich gestern festgestellt, dass sich zwei Kabel (Grün/Gelb & Braun/Gelb) die an die ESP gehen, auflösen bzw. die Isolierung.

Ich werd diese zwei Kabel die Tage austauschen, trotzdem würde mich mal interessieren für was die sind und ob dieser Sensor/Schalter/Ventil unter der Gummi-Kappe Anschlüsse für Kabelschuhe hat. Ich wollte gestern nicht großartig daran rütteln oder zerren da ich mit dem Auto noch fahren wollte :roll:
So recht schlau bin ich im Internet nicht geworden.

Hier mal 3 Bilder
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“