Belegungsplan Stecker Einhell BT-GW170 Schutzgasschweißgerät

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
bullino
Poster
Beiträge: 172
Registriert: 10.01.2014, 01:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Belegungsplan Stecker Einhell BT-GW170 Schutzgasschweißgerät

Beitrag von bullino »

Hallo zusammen,

der Drehschalter meines BT-GW170 war innen gebrochen.
Ein neuer Schalter war schnell bestellt.
Ich hatte mir gedacht, es könne ja nicht so schwer sein, einfach die Kabel vom alten Schalter auf den neuen Schalter zu übertragen.
Leider bekam ich während des Umsteckens einen Anruf und als ich fertig war, hing da ein Kabel, welches ich nicht zuordnen konnte.

Bei Einhell konnte man mir nicht helfen. Alles was die liefern konnten war eine Zeichnung des schematischen Aufbaus.

Hat jemand zufällig von Euch das gleiche Gerät und wäre so nett und kann mir sagen, wo das fehlende Kabel angeschlossen wird?
Es kommt von der Platine hinter dem Schalter.
Ich hoffe die Bilder können es verdeutlichen.

Danke und Gruß aus Hamburg

Holger

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“