Kleiner feiner Canpingplatz Istrien oder Ligurien gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
02730986
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 08.07.2010, 16:44
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Kleiner feiner Canpingplatz Istrien oder Ligurien gesucht

Beitrag von 02730986 »

Hey zusammen,
ich bin spontan auf der Suche nach einem kleinen feinen, gerne naturnahen, Campingplatz direkt am Meer in Istrien oder Ligurien.
Tipps gerne per PN...

Viele Grüße und danke!
Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberschwarzach

Re: Kleiner feiner Canpingplatz Istrien oder Ligurien gesucht

Beitrag von DerPäter »

Hallo.

In Istrien kann ich dir vor allem Veli Joze in Savudrija empfehlen. Klein ist der Platz zwar nicht, dafür sehr schön und meist ruhig, ohne Animation. Die Preise gehen in Ordnung. In den letzten Jahren hat der Platz etwas an Attraktivität eingebüßt, da man nicht mehr direkt am Wasser stehen kann, bzw. meist nur in der Nebensaison. In der Hauptsaison steht man etwas 20m vom Wasser weg.
Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberschwarzach

Re: Kleiner feiner Canpingplatz Istrien oder Ligurien gesucht

Beitrag von DerPäter »

Fast hätte ich noch AC Stupice in Premantura vergessen. Auch nicht klein, dafür kann man auf der Halbinsel wirklich direkt am Meer stehen. Mittlerweile gibt es aber diverse Animationsgeschichten.
02730986
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 08.07.2010, 16:44
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Kleiner feiner Canpingplatz Istrien oder Ligurien gesucht

Beitrag von 02730986 »

Dank euch für die Tipps...
Wir sind jetzt bei Arena Runke camping bei Premantura gelandet, auch zu empfehlen, Stellplätze auch direkt am Meer!
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Kleiner feiner Canpingplatz Istrien oder Ligurien gesucht

Beitrag von Domi »

Kommt für euch zwar zu spät, aber vor 2 Wochen war ich in Sestri Levante auf dem Camping StAnna del Mare.

Wznderschön in einem alten Steinbruch, 2min Fußweg zum Strand (wenn man langsam läuft) keine 40 Stellplätze würde ich schätzen und sehr netter Betreiber.
War sicher nicht das letzte Mal.
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“