hintere Sitzbank

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
rainerq
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2020, 21:22
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: x
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

hintere Sitzbank

Beitrag von rainerq »

Auf dem Boden meines Elternhauses in Bremerhaven, das jetzt verkauft werden soll, liegt noch die hintere Sitzbank meines früheren Bulli T3. Kostenlos, gern Selbstabholung. Ich bin voraussichtlich im September dort.
Benutzeravatar
Frala
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: hintere Sitzbank

Beitrag von Frala »

rainerq hat geschrieben: 29.07.2020, 02:10 Auf dem Boden meines Elternhauses in Bremerhaven, das jetzt verkauft werden soll, liegt noch die hintere Sitzbank meines früheren Bulli T3. Kostenlos, gern Selbstabholung. Ich bin voraussichtlich im September dort.
Hallo
Ist es ev. eine Schwarze Kunstlederbank, denn so eine brauche ich noch!
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“