Gute Werkstatt zum Spur einstellen (Raum Rosenheim)

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Tedrey
Mit-Leser
Beiträge: 42
Registriert: 05.01.2018, 16:51
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Gute Werkstatt zum Spur einstellen (Raum Rosenheim)

Beitrag von Tedrey »

Hallo zusammen!

Gab es nicht mal eine T3 Werkstatt-Empfehlungs-Kategorie? Ich finde sie nicht mehr.

Ich müsste meine Spur einstellen lassen da ich auf Servo umgerüstet habe. Grob habe ich sie schon selbst eingestellt. Ich will jetzt nicht zu ATU oder so fahren da die bestimmt keine Ahnung von dem alten Karren haben.

Deshalb meine Frage ob jemand eine gute Werkstatt kennt die das noch richtig machen, idealerweise im Rosenheimer Raum zur Not auch Richtung München oä.

Viele Grüße
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Gute Werkstatt zum Spur einstellen (Raum Rosenheim)

Beitrag von tce »

* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Gute Werkstatt zum Spur einstellen (Raum Rosenheim)

Beitrag von Atlantik90 »

Die meisten kleineren Werkstätten fahren zu irgend welchen Reifendiensten um dort die Fahrwerksgeometrie einstellen zu lassen. Eine optische Messbank ist nämlich relativ teuer.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Gute Werkstatt zum Spur einstellen (Raum Rosenheim)

Beitrag von Oli_36 »

Servus,
ich war mal mit vor einigen Jahren mit dem T3 bei "First Stop Reifen Auto Service GmbH, Simsseestraße 9, 83022 Rosenheim". Hat soweit alles gepaßt und war auch nicht so teuer...

Gruß Oli
Tedrey
Mit-Leser
Beiträge: 42
Registriert: 05.01.2018, 16:51
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Re: Gute Werkstatt zum Spur einstellen (Raum Rosenheim)

Beitrag von Tedrey »

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde wohl zum First Stop fahren
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“