Suche 2 Käfer Cabrio 1303s

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Mf65x
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 25.11.2019, 19:54
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Samba
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Suche 2 Käfer Cabrio 1303s

Beitrag von Mf65x »

Hallo Leute...

ich weis es passt nicht so hier rein, aber ich hätte eine Frage:
Ich bin auf der suche nach 2 Stk vw Käfer Cabrio ( original) 1303s wär mein Favorit...

Ich danke für alle Tipps... ( gibt es spezielle Händler in Deutschland...?)

lg VW T1 Samba Grüße aus Österreich
Alex0069
Stammposter
Beiträge: 578
Registriert: 12.11.2016, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Suche 2 Käfer Cabrio 1303s

Beitrag von Alex0069 »

Hi Andi,

zum Aufbauen/Herrichten oder "in schön"?

Für "in schön" und ohne "S" geht der Markt bei ca. 15.000 EUR/Stück los, nach oben ist offen...
Und es heisst suchen, suchen, suchen, viele Autos anschauen fahren, die nur nach Meinung des Anbieters "schön" sind, weitersuchen usw.

Meine Holde und ich sind auf der Suche nach Ersatz ca. 2.500 KM durch die Republik getourt (Werkstattwagenheber im Kofferrraum zum druntergucken) und haben viele Trauerspiele gesehen..
Gekauft haben wir dann einen, der eig. nach Anzeigenstudium bereits aussortiert war und den wir nur besichtigt haben weil wir eh "am Ort" waren um eines der Trauerspiele zu besichtigen.

Oder viel viel Geld in die Hand nehmen und bspw. bei Memminger kaufen 8-)

Viel Geduld und viel Glück!

Gruß Alex0069
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“