Thema Bleche

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Gesperrt
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Thema Bleche

Beitrag von tce »

das Ding hab ich rausgenommen um wie bei anderen Themen schon vorgekommen einer Klage auf Unterlassung zuvorzukommen.
Ich bitte um Verständiss.
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
TheWigald
Stammposter
Beiträge: 566
Registriert: 15.07.2020, 15:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 116 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1

Re: Thema Bleche

Beitrag von TheWigald »

Moin,

und ich dachte mein Handy spinnt und es gehen Beiträge verloren. 😅

Dann seid ihr das. 👍🏻✌️

Grüße Dennis
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4003
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Thema Bleche

Beitrag von burger »

War ja eigentlich bis dahin nur eine Diskussion und Erfahrungsaustausch aber ok. Nehmen wir mal so hin, danke für die Info!
Gruß aus OWL,
Markus
Benutzeravatar
Andreas3115
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 16.01.2019, 23:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Südliche Ortenau

Re: Thema Bleche

Beitrag von Andreas3115 »

Kann zwar nicht mehr lesen was hier Sache war hätte aber gerne meinen Senf dazu gegeben, aktuell muss ich meinen Rechtschutz bemühen um meine Kohle zurück zu bekommen obwohl ich hier vor meiner Bestellung auch schon positives über den betreffenden Shop gelesen habe.

Rep Bleche für die 16er Doka bei verschiedenen Shops bestellt, TK und andere kein Problem alles schnell geliefert.
Ein paar Teile bei einem nicht näher genannten Shop bestellt und nach einer Woche nachgefragt wie es denn mit der Lieferung aussieht und nur eine lapidare Antwort bekommen das man jetzt Urlaub hat... das Zeug wo anders nachbestellt und Rücktritt vom Kauf und trallala, mehrmals angerufen und im netten Ton Ausflüchte angehört. Naja nach zwei Monaten war dann bei mir Schluss...

Schade eigentlich, bei letzten Bus Treffen das ich besucht habe hat mir der Händler noch eine Karte in die Hand gedrückt...

Geht jetzt nicht um die unsinns Summe, aber irgendwie kommt man sich doch dumm vor wenn einer so einfach davon kommt.
Zum Glück verzichtet meine Versicherung auf die Selbstbeteiligung weil ich den Schaden habe... ansonsten hätte ich das nicht mal angestoßen.

Also ich hoffe mal das ich das jetzt völlig neutral beschrieben habe und es nicht gelöscht wird... musste das jetzt los werden.
Was bringen die besten Bleche wenn man sich auf so einfache Dinge nicht verlassen kann.

Gruß Andreas
Zippo1973
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2020, 19:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bremen

Re: Thema Bleche

Beitrag von Zippo1973 »

Ich habe mit dem Händler nie Probleme, kann mir nur vorstellen das Versehen war

Selbst wenn man ihm Sonntags schreibt oder anruft antwortet er .

Das ist meine Erfahrung mit ihm
maalik
Harter Kern
Beiträge: 1150
Registriert: 26.05.2017, 18:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 16" GL, 16" Doka
Leistung: Ja
Motorkennbuchstabe: DJX
Anzahl der Busse: 2
Kontaktdaten:

Re: Thema Bleche

Beitrag von maalik »

Nein, das ist kein Versehen. Das zieht der systematisch durch. Ich habe bestimmt schon 20 -30 Berichte zu genau diesem Verhalten in den Foren hier und Facebook gesammelt, jedes mal das gleiche: Teil angeblich auf Lager, nach Bestellung doch nicht. Bis das Geld zurückgeht (wenn überhaupt), dauert es. Ich empfehle jedem, den Laden zu meiden.
Bulli Reparatur Karte - Private Hilfe sowie Bulli-Werkstätten auf einen Blick
https://bullikarte.de

Ausstattungsaufkleber nicht mehr vorhanden? Erstell ihn dir wieder:
https://t3-sticker.de
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Thema Bleche

Beitrag von PHo »

Bevor das hier nun ins Unendliche ausufert, obwohl schon jetzt viele Leser überhaupt nicht wissen von wem die Rede war, mache ich jetzt hier zu.

Habt Verständnis für solche Maßnahmen, hauptsächlich aber aus dem von tce genanntem Grund.
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“