Halle/Werkstatt/ Garage für Bulli im Raum Köln

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Sannesu
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2019, 19:17
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 68
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Halle/Werkstatt/ Garage für Bulli im Raum Köln

Beitrag von Sannesu »

Hallo, gibt es im Raum Köln nette Bulli Besitzer, die noch ein Plätzchen frei haben in hierher Halle/ Garage/ Hof für mich und meine T4? Möchte gern den Innenausbau neu machen und brauche einen Platz dafür. Helfende Hände bzw Unterstützung durch Erfahrung oder Fachwissen sind natürlich auch willkommen. Wohne in Köln und freue mich über alle Tips Danke :-) :-) :-) susanne
Malik
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2022, 21:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln und Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Halle/Werkstatt/ Garage für Bulli im Raum Köln

Beitrag von Malik »

Hallo aus Köln, bin gerade auch dabei meinen T3 auszubauen vielleicht kann man sich ja gegenseitig unterstützen.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“