T3 bei mobile, als Beschißversuch im www

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Max-T3
Stammposter
Beiträge: 251
Registriert: 01.08.2010, 13:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Menden / Sauerland

T3 bei mobile, als Beschißversuch im www

Beitrag von Max-T3 »

Moin zusammen,
ich hatte mich für diesen Bulli ins Zeug gelegt. Standort Bielefeld. Ja, ich weiß ..... trotzdem ;)

https://postimg.cc/gallery/pFZMKGg

Also flugs angeschrieben, wann ich mal eben zur Besichtigung kommen kann, dann kam die Antwort unten. Und mein Entgegenkommen, da "ja mein Schwager nebean wohnt" :muaha
Wie sagt der Grieche: Malaka.

Und: Kennt wer den angebotenen Bulli? Dann kan man den ggf. anpingen, das mobile den streicht.

Ich hoffe zur Erheiterung beigetragen zu haben.

Grüße
Max



Hi Panagotis,
that's a huge coincidence. A brother-in-law is from Elea and comes to Crete when everything is clear here about FCK Corona. :-)
Give me your phone number, please. I speak Greek badly. But the brother-in-law do :-)
regards
Max


Am 8 Dec 2020 um 20:58 hat Panagiotis Volis geschrieben:

Hallo, Mein Name ist Panagiotis Volis. Ich habe in Deutschland gearbeitet Mit einem kurzen Kontakt und während dieser Zeit habe ich das Auto gekauft. Da das Auto in Deutschland registriet ist, wurde mir geraten, das Auto in Deutschland zu verkaufen, weil weniger kompliziert ist, als wenn ich versuchen, es zu hause verkaufen, wo ich bin. Ich muss es schnell verkaufen, Sie können sich vorstellen, dass dies der einzige Grund ist, warum ich es zu einem so niedrigen Preis verkaufe. Ich muss auch für einen neuen Arbeitsvertrag in Australien bald verlassen!
Das Fahrzeug wird wie in der Beschreibung angegeben verkauft, eindeutiges Eigentumsrecht, keine mechanischen Probleme, alles ist in Top-Zustand.
 
Ich lebe Heraklion, Griechenland, und das Auto ist hier bei mir.
Es ist schwierig für mich weg zu gehen. Wenn Sie mein Auto kaufen möchten, können Sie kommen und nehmen Sie es, oder wenn es zu viel Mühe ist, können wir eine Lieferung Unternehmens nutzen. Das Verfahren ist einfach, das Unternehmen wird sich um alles kümmern, und Sie haben die Möglichkeit, das Auto für 2-3 Tage zu testen. Sie nehmen die endgültige Entscheidung, das Auto zu kaufen, nachdem Sie es getestet haben, weil ich denke dass das fair ist. Dieser Preis beinhaltet Versandkosten und sonstige Gebühren. Sie müssen nur den Betrag für das Fahrzeug und nichts extra bezahlen. Die Lieferkosten an Ihre Adresse werden von mir übernommen. Das Unternehmen wird mir das Geld geben, wenn sie sich nur entscheiden, das Auto zu behalten. Alles ist ganz unkompliziert und einfach.

Wie auch immer, nutzen viele Geschäftsleute, dass die Methode, da ist die sicherste Lösung für ein Online-Geschäft. Die beiden Teile (Verkäufer und Käufer) geschützt sind.
 
Wo befinden Sie sich?
 
Mit freundlichen Grüßen
Adresse entfernt von Admin
(Ich spreche kein Deutsch, ich spreche Griechisch und Englisch! Das, wenn Sie sprechen wollen!)
Benutzeravatar
solosyncro
Stammposter
Beiträge: 437
Registriert: 23.10.2014, 11:18
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Vollausstattung
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: avg
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Alicante

Re: T3 bei mobile, als Beschißversuch im www

Beitrag von solosyncro »

Hi,
streiche lieber die Adresse. Die Chance ist 1 zu 99 dass sie echt ist, aber wenn doch...

Grüsse,
Saludos,
Christian

It´s the open road, men!
__ferry__
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 248
Registriert: 19.09.2020, 16:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ja
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 bei mobile, als Beschißversuch im www

Beitrag von __ferry__ »

Wieso, klingt doch alles super :mrgreen: :tl

Was soll die Schleuder denn kosten? :gr
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“