Verkauf von T6 Multivan Sitzen und Sitzbank

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Nina München
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2020, 21:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Keine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Verkauf von T6 Multivan Sitzen und Sitzbank

Beitrag von Nina München »

Hallo,

wegen Ausbau möchte ich die Sitze (zwei Einzelsitze und eine Sitzbank) meines T6 Multivan verkaufen, weil ich keinen Platz habe, sie zu lagern. Ist der beste "Ort" zum Verkauf Ebay Kleinanzeigen oder gibt es noch bessere Möglichkeiten?

Und noch eine Frage: Ist es möglich und sinnvoll, die Bodenplatte mit den Schienen vor dem Ausbau zu entfernen oder legt man besser eine dünne Platte drüber?

Über Auskünfte würde ich mich freuen!
Nina
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Verkauf von T6 Multivan Sitzen und Sitzbank

Beitrag von TottiP »

Kleinanzeigen wären auch meine Wahl. Mit einer Platte über den Schienen hat man die Option auf ein einfaches Rückrüsten, falls mal notwendig.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Nina München
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2020, 21:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Keine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Verkauf von T6 Multivan Sitzen und Sitzbank

Beitrag von Nina München »

Vielen Dank, dann mache ich's so!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“