Am Weihnachtsbaume...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Rolandderältere
Poster
Beiträge: 161
Registriert: 08.08.2007, 00:52
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Langreisemobil
Leistung: >75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 93333 Neustadt/Donau

Am Weihnachtsbaume...

Beitrag von Rolandderältere »

Hallo,

vor 68 Jahren, in einem Hinterhof der Pankower Florastraße hatte ich schon ihre Mama in der Hand:

Bild

Vom, abgesagten 8-), Herbsttreffen der GoiN´s (Stammtisch der Interessengemeinschaft VW Syncro 16", Ganz oben im Norden) in Hünning auf dem Heimweg nach Niederbayern, einer schon wieder lange darbenden Nostalgie folgend, überwand ich mit meiner besseren Hälfte feindliche Klingelanlagen und Türöffner und stand wieder einmal neben „meinem“ Gewächs:

Bild

Sieht man mir meinen Stolz an?
Der ist nun so groß, dass ich Euch diese Kastanie als meinen diesjährigen Weihnachtsbaum vorstellen möchte.

Bild

Ein, den aktuellen Umständen entsprechend, frohes Fest und px
wünscht Euch allen aus Niederbayern
Rolandderältere
der mit dem fussbodenbeheizten, hochschläferbestückten, 15" Syncro,
seiner heiligen Kuh,
und 74 seit 1971 mit VW Bulli bereisten Ländern.
Benutzeravatar
Mrs. T
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2020, 10:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan, 7 Sitzer
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1

Re: Am Weihnachtsbaume...

Beitrag von Mrs. T »

Frohe Weihnachten aus dem hohen Norden
wünscht Susanne
:sun
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“