Corona - Wo darf man noch hin?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Gesperrt
TvierTvier
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 25.09.2018, 14:19
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Camper, hoch, lang
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Corona - Wo darf man noch hin?

Beitrag von TvierTvier »

Hallo zusammen,

glaube, das ist vielleicht das falsche Forum. Ich bin nicht fündig geworden. Ich würde gern wissen, wohin man mit seinem Bulli aktuell reisen darf. Ich würde gern mit meinem Podenco-Mix und T4 nach Spanien, habe überschauliche Kontakte, bin kein Corona-Leugner und höchstwahrscheinlich frei von Infektionen. Darf man das noch? Auf welchem Weg und in welche Regionen?

Für Tipps wäre ich dankbar!

Grüße TvierTvier
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25025
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Corona - Wo darf man noch hin?

Beitrag von Atlantik90 »

Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“